Betriebsurlaub Im Juli

Betriebsurlaub

Lieber Gast!

Wir haben von Montag dem 18. bis Mittwoch 27. Juli Betriebsurlaub.

Am Donnerstag dem 28. Juli sind wir ab 08.30 Uhr wieder für Sie da.

Wenn Sie ein Zimmer buchen möchten, bitte ich Sie über unsere Homepage zu Buchen.

Für eine Tischreservierung senden sie mir bitte ein E-Mail. Ich werde es so rasch wie möglich beantworten, 

Wir wünschen euch einen schönen Sommer!

Ich suche ab September eine Restaurantfachkraft für 20 bis 40 Stunden.

Ich hab erfreuliche Nachrichten. Eine Servicemitarbeiterin geht ab Oktober in Karrenz und daher suche ich für 20 bis 40 Stunden pro Woche eine Restaurantfachkraft in Dauerstellung. Wenn du in einem Topwirt-Team 2022 arbeiten möchtest, lade ich dich sehr gerne zu einem Vorstellungsgespräch ein. Meine Stärken sind die Mitarbeiterinnen, die bis zu 14 Jahren schon zum Team gehören. Kommendes Jahr habe ich wieder zwei 10-Jährige Jubiläums und das macht mich Stolz und würde mich sehr freuen, dir auch dieses Jubiläumsgeld zu bezahlen..

Spargel aus Eierschwammerl rein

Hi, leider ist die diesjährige Spargelsaison schon wieder vorbei. Danke an die Familie Lehner aus St. Haag für den tollen Spargel. Egal ob Weiß oder Grün. Am Teller ein Genuss und Freude. Dafür kann ich heuer die ersten heimischen Eierschwammerl schon verkochen. Optimale Witterung läst die Eierschwammerl schon wachsen und die Feuchtigkeit und kühlen Nächte tragen dazu bei. Danke an die Schwammerlsucher in der Familie und Region.

Spargel aus St. Haag

Es ist so weit! Ab sofort bieten wir Spargel aus St. Haag von Familie Lehner an. Wir empfehlen als Vorspeise die Spargelcremesuppe, als Hauptgang die rosa gebratene Beiried aus dem Mühlviertel mit zweierlei Spargelspitzen, Kartoffelgratine oder den weißen Solospargel mit kalter Boznersauce, Kartoffeln und Blattsalat. Für kulinarische Entdecker möchte ich das Spargelpanacota empfehlen. Schon bald werden Sie auch die traditionellen  Maibockgerichte auf unserer Speisekarte finden.

Bis bald 

Weidelamm aus Baumgartenberg

Ab Heute finden Sie Gerichte vom Weidelamm aus Baumgartenberg, OÖ auf unserer Speisekarte. Weitere Schmankerl sind Rosa gebratener Lammrücken oder Schnitzel vom Lammschlögel in Kräuterpanier. Für Innereienliebhaber gibt es geröstete Lammleber.

Vorankündigung: je nach Witterung bekomme ich Mitte-Ende April Spargel und Erdbeeren aus Haag.

Ich freue mich auf eure Reservierungen! 

Zimmermädchen/Reinigungskraft gesucht für 15 Stunden

Wir suchen ab Mitte April ein Zimmermädchen für 15 Stunden. Arbeitsbereich: Gründliche Reinigung im ganzen Haus, Schwerpunkt Zimmer, Bettwäsche, WC und Bad. Arbeitszeiten von 8:00 bis zirka 12:00 Uhr. Im Sommer Überstundenbereitschaft, Prämienbelohnung, Mittwoch und Sonntag fix frei. Bezahlung übern KV. Sommerurlaub von 18. bis 27. Juli. Bei Interesse bitte den Lebenslauf an hermann@gasthof-froschauer.at senden oder per Telefon 07479-6119.

Ich freue mich auf deine Bewerbung. Hermann Froschauer

Öffnungszeiten zum Jahreswechsel

Weihnachtsurlaub von 23 bis 29. Dezember. Die letzten Tage zum Jahresende also Donnerstag dem 30. und Freitag dem 31. Dezember haben wir von 8:30 bis 22:00 Uhr geöffnet.  Ins Neue Jahr also 1. und 2. Jänner sind unsere Öffnungszeiten von 9:00 bis 15:00 Uhr. Ab der KW 1 also ab Montag 3. Jänner gelten unsere normalen Öffnungszeiten. MO, DO, FR und SA von 8:30 bis 22:00 Uhr und am So von 8:30 bis 15:00 Uhr.

Ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Seiten