Lammleber und Welsfilet

Für Liebhaber von Innereinen, biete ich eine geröstete Lammleber nach "Tiroler Art" an. Ich serviere sie mit einer Calvadossauce mit Speck, Reis und gedämpfte Apfelscheiben und Blattsalat. Selbstverständlich gibt es auch zur Zeit die gebackene Schweinsleber mit Petersilienkartoffeln und Salatteller.

Neu auf der Karte ist das Welsfilet auf "Steirer Art". Poschiertes Welsfilet vom Granitwels aus St. Thomas am Blasenstein mit Wurzelgemüse, frischem Kren und Petersilienkartoffeln.

Ein Dessertvariation mit dunklen Schokoladenmousse und Topfennougatknödel zum Abschluss würde ich ihnen empfehlen. Für Tortenliebhaber kann ich ihnen eine Auswahl aus Eierlikörtorte, Schokonusstorte oder Mohntopfentorte anbieten. Alle Torten wurden von mir selbst gebacken und ich hoffe ich habe ihren Geschmack mit diesem Angebot getroffen.