Wildwochen ab sofort bis Ende November

Seit Samstag biete ich verschiedene Wildgerichte auf meiner Speisekarte an. Ein Renner ist das Zweierlei vom Wildschwein (Wildschweinrücken auf Kürbisgulasch und gebackene Wildschweinschnitzl) oder das Duett vom Hirsch (Butterschnitzl und Hirschmedaillon auf Pfeffersauce). Ein Spezialität ist das Rehkotelette auf Wacholderbeeren oder die geröstete Hirschleber oder Hirschbeuschl in Rahmsauce. Klassiker wie Rehbraten, Hirschkalbschnitzl in Eierschwammerlrahmsauce oder Wildererpfandl dürfen natürlich nicht fehlen.

Anfang November gibt es eine Treibjagd in Kollmitzberg. Die erlegten Hasen werde ich für sie zubereiten. Rücken im Blätterteig und ein Ragout vom Hasen gibt es dann zu verkosten.

Für nicht Wildfreunde biete ich ein Altsteirerkotelette, Hühnerfilet Tandorie, Welsfilet aus St. Thomas oder ein Kürbisgulasch mit Serviettenknödel und ein Risotto vom Dinkelreis, beides für Vegetarier.

Unter der Telefonnummer 07479-6119 können sie eine Tisch für sich und ihre Freunde reservieren.