Spargel aus Eierschwammerl rein

Hi, leider ist die diesjährige Spargelsaison schon wieder vorbei. Danke an die Familie Lehner aus St. Haag für den tollen Spargel. Egal ob Weiß oder Grün. Am Teller ein Genuss und Freude. Dafür kann ich heuer die ersten heimischen Eierschwammerl schon verkochen. Optimale Witterung läst die Eierschwammerl schon wachsen und die Feuchtigkeit und kühlen Nächte tragen dazu bei. Danke an die Schwammerlsucher in der Familie und Region.

Ich koche für euch eine Lachsforelle aus Sarmingstein auf Bandnudeln mit einer Eierschwammerlrahmsauce. Ihr könnt das Fischmenü bestellen, wo die Lachsforelle die Hauptrolle spielt. Als Vorspeise servieren wir gebackene Welsstreifen in Kürbispanade, Mostschaumsuppe und als Abschluß Tiramisu oder frisches Bauernhofeis vom Gebetsberger aus Stephanshart.