Schnitzl und Steak vom 13. Jänner bis 4. Februar 2018

Ab Samstag dem 13. Jänner finden sie verschiedene Varianten von Schnitzl und Steaks auf unserer Speisekarte. Als Vorspeise kann ich ihnen das Suppenduett empfehlen. Zwei Cremesuppen zum vergleichen oder ein Räucherforellennockerl auf Salat. Ein Bernerscnitzel oder ein „Schnitzerl in Kürbispanier“ vom Hubers Hendl aus NÖ. Gebackenes Surkotlettschnitzl oder ein „Altsteirer“ vom Schweinfilet, beide vom Mühlviertler Schwein und Steaks vom Rindsfilet oder klassisches Rumpsteak, beide vom Mühlviertler Stier. Der Filetteller bietet die Möglichkeit zwei verschiedenen Filets zu probieren. Natürlich darf Fisch und was Vegetarisches nicht fehlen. Lassen sie sich überraschen,
Vieles aus der Region und Umgebung.
Je nach Saison, bin ich stehts bemüht die Produkte aus der Region zu nutzen und aus dem tollen Angebot, was unsere Bauern und Produzenten herstellen, tolle Menüs anzubieten. Unser Genussmenü oder Schlemmermenü umfasst 3 oder 4 Gänge. Vorspeise und/oder Suppe, Hauptspeise und ein Dessert. Regionalität steht hier im Vordergrund.
Weiters möchte ich sie darauf hinweisen, daß sie im Februar Fisch- und Steakgerichte auf unserer Speisekarte finden werden.
Danke für ihren Besuch auf unserer Homepage und vielleicht kann ich sie schon bald bei mir im Gasthof zur Donaubrücke begrüßen.