Ich suche ab September eine Restaurantfachkraft für 20 bis 40 Stunden.

Ich hab erfreuliche Nachrichten. Eine Servicemitarbeiterin geht ab Oktober in Karrenz und daher suche ich für 20 bis 40 Stunden pro Woche eine Restaurantfachkraft in Dauerstellung. Wenn du in einem Topwirt-Team 2022 arbeiten möchtest, lade ich dich sehr gerne zu einem Vorstellungsgespräch ein. Meine Stärken sind die Mitarbeiterinnen, die bis zu 14 Jahren schon zum Team gehören. Kommendes Jahr habe ich wieder zwei 10-Jährige Jubiläums und das macht mich Stolz und würde mich sehr freuen, dir auch dieses Jubiläumsgeld zu bezahlen.. Ich bezahle Überdurchschnittlich, Prämienbezogen und Überstunden und Feiertage werden extra ausbezahlt. Was ich suche ist jemandem der gerne mit Gästen arbeitet und regionale Produkte verkauft. Je nach deinen Stärken brauche ich jemanden für Frühdienst von 7.30 Uhr bis14:00 Uhr oder arbeitest du lieber am Abend ab 17:00 Uhr. Falls du Vollzeit arbeiten möchtest, gibt es keine Teildienste, nur Durchdienst. Außern du möchtest das so.

Bitte deine Bewerbung auf hermann@gasthof-froschauer.at oder 0664-3648463.

Auf deine Bewerbung freut sich Hermann Froschauer