Ein Grund zum Feiern!

Wie auch in den Medien berichtet wurde, wurde auch dieses Jahr wieder von der NÖ Wirtshauskultur der Top Wirte-Führer herausgegeben. Um in den Guide aufgenommen zu werden, meldet man sich als Betrieb für eine anonyme Testung bei der Wirtshauskultur NÖ an.

Nach längerer Pause beschloss ich im Fühling 2019 mein Team und mich testen zu lassen.

Um ehrlich zu sein, war die Zeit bis zum Testergebniss schon sehr spannend, denn man weiß ja nie, welcher Gast der Tester ist.

Umso mehr hat es mich gefreut, als mir vor Weihnachten mitgeteilt wurde, dass mein Team und ich heuer im Katalog der Top Wirte aufgenommen wurden. Es zeigt, dass die Qualität und Philosophie in meinem Betrieb auf einem guten Weg ist.

Recht herzlich bedanke ich mich bei meinem Team, nur gemeinsam kann man solche Erfolge schaffen.