Bärlauch, Lamm und Spargel

Die Bärlauchzeit neigt sich dem Ende zu. Durch die kalte Witterung wird der Spargel aus Stadt Haag vorerst nur in kleinen Mengen geliefert. Zeit für neue Gerichte zu kredenzen.

Welsfilet mit Spargelspitzen, Hühnerfilet auf Spargel-Dinkelreisrisotto oder ein klassisches Huftsteak.

Was süßes darf nicht fehlen. Das Pannacotta vom Spargel mit frischen Erdbeeren oder noch beim austesten eine Spargel-Orangentorte. Jetzt brauchen wir nur noch ein bisschen Sonne. Ich schätze mit Ende April ist es so weit und die Spargelsaison kann beginnen.

Gerichte vom Weidelamm aus Baumgartenberg begleitet mit hausgemachte Beilagen wie Bärlauchspätzle oder Kartoffelgratine begleiten uns bis in den Sommer hinein.

Alle Gerichte kochen wir für sie auch an Wochentagen wie Mo, Do, Fr. und Samstag von 11:00 bis 20:00 Uhr.