Topwirte Verleihung 2012

Wie schon in den vergangenen Jahren waren auch 2011 fachkundige Tester in ganz Niederösterreich unterwegs, um die besten unter Niederösterreichs engagierten Wirtshauskultur-Wirten zu ermitteln.

Neben der Qualität der Speisen und Getränke wurden vor allem auch das Engagement der Wirte für regionale Produkte, die Authentizität des Ambientes und nicht zuletzt die Serviceleistungen in das Urteil einbezogen.

Unter den 60 Wirten, die zum "TOP-Wirt 2012" gekürt wurden, sind auch vier aus dem Bezirk Amstetten. Nach einjähriger Pause beteiltigten wir uns 2012 zum 5. Mal und wurden erneut - zum vierten Mal in Folge - mit dem Prädikat "Top-Wirt" ausgezeichnet.

Top-Wirt Logo 2012

Auf die Auszeichnung "TOP-Wirt" weist ein Aufkleber auf dem ovalen, grünen Wirtshauskultur-Schild hin. Dieses Schild finden Sie beim Eingang der prämierten Wirtshauskultur-Betriebe in Niederösterreich.