Selbstgemachte Eistee-, Kräuter- und Fruchtsirups

Ich habe meine Kreativität freien Lauf gelassen und biete frischen Erdbeereistee oder Pfefferminzeistee zur Erfrischung jetzt an. Angesetzt, gesiebt, abgefüllt und schon fertig zum verkosten ist auch der neue Hollunderblütensirup. Ich freu mich auch schon auf meine Pfirisch- oder Marilleneistees. Heuer werde ich auch einen Brombeereistee versuchen. Bin gespannt wie erfrieschende er ist. Weiters werden ich wie jedes Jahr, wenn es die Ernte erlaubt unseren Ribiselsirup, Melissensirup oder sogar Rosenblütensirup zum verkauf anbieten. Ein besonderen dank geht da an meine Eltern, die stehts um das wohl der Pflanzen im Garten bemühl sind und die reifen Früchte und Pflanzen ernten. Auch bei der Verarbeitung hilft meine Mutter tatkräftig mit.

Wir akzeptieren:

 

© 2018 | Gasthof „Zur Donaubrücke”, Hermann Froschauer jun. | Tiefenbach 1, 3321 Ardagger
Telefon: +43-(0)7479-6119, Fax: DW 44 | www.gasthof-froschauer.at | office@gasthof-froschauer.at