Wildwochen von 21. Oktober bis Ende November 2017

Ich möchte sie schon Mal vorinformieren auf unsere Wildwochen im Herbst. Wir werden schon im September mit dem einen oder anderen Wildgericht beginnen. Je nach Verügbarkeit werde ich die Speisekarte aktualisieren. Ab Samstag dem 21. Oktober ist es dann soweit. Wie alle Jahre werde ich Reh und Hirsch aus dem Gemeindegebiet Ardagger verkochen. Unsere Jäger in Kollmitzberg Veranstallten Anfang November eine Treibjagt. Die erlegten Hasen werde ich ab Mitte November verkochen. Vielleicht gelingt es mir Heuer, daß ich ein heimisches Wildschwein erwerben kann. Es gibt Wildscheine in den Augebieten, die sind aber nicht leicht zu erlegen. Ich hoffe auf das Können der Jäger in der Gemeinde und bin sehr zuversichtlich.
Auf euer kommen freut sich Hermann Froschauer und seinTeam.

Wir akzeptieren:

 

© 2017 | Gasthof „Zur Donaubrücke”, Hermann Froschauer jun. | Tiefenbach 1, 3321 Ardagger
Telefon: +43-(0)7479-6119, Fax: DW 44 | www.gasthof-froschauer.at | office@gasthof-froschauer.at