Philosophie

Hermann Froschauer jun. vor dem Gasthof

Unser Haus wurde schon früher von Handelsreisenden und den ersten Radtouristen geschätzt.
Im Laufe der Jahre wurden viele unserer Gäste, sowohl Einheimische als auch von Auswärts, zu unseren geschätzen Stammgästen. Sie genießen unsere Schmankerlküche, die gepflegte Auswahl an österreichischen Weinen und die gemütliche Atmosphäre unseres Gasthofes.

Ein hoher Anspruch an die Qualität in der Bewirtung und Beherbergung unserer Gäste bildet den Grundstein unserer Firmen-Philosophie. Ausdruck dieses Anspruches ist auch die Sorgfalt, die auf die Auswahl an die Lebensmittel für die Küche gelegt wird. Dabei wird versucht, einen Großteil der verwendeten Produkte von Bauern und Betrieben der Region zu beziehen. 2011 wurden wir für unser Bestreben mit dem AMA-Gütesiegel ausgezeichnet.

Seit 2003 gehört unser Gasthof dem Verein "Niederösterreichische Wirtshauskultur" an. Seit 2007 wurde unser Gasthof bereits 5 Mal mit dem Prädikat "Top-Wirt" ausgezeichnet.

Als Folge unserer Anstrengungen, unser Angebot ständig zu verbessern, wurden wir im "Gault Millau" bereits als Geheimtipp erwähnt.

Die wichtigste Auszeichnung und Belohnung für den Einsatz des gesamten Teams stellt aber die Zufriedenheit "unserer" Gäste dar.

Wir akzeptieren:

 

© 2017 | Gasthof „Zur Donaubrücke”, Hermann Froschauer jun. | Tiefenbach 1, 3321 Ardagger
Telefon: +43-(0)7479-6119, Fax: DW 44 | www.gasthof-froschauer.at | office@gasthof-froschauer.at