Personal

Zusammen mit meinem Küchenteam kümmere ich, Hermann Froschauer jun., mich um das leibliche Wohl unserer Gäste. Besonderen Wert lege ich auch auf die Ausbildung unserer Lehrlinge im jeweiligen Bereich.

Meine Eltern Hermann sen. und Augustine 'Gusti' Froschauer unterstützen uns nach wie vor beim täglichen Betrieb des Gasthofes. Hermann sen. hilft bei Bedarf im Service aus und unterstützt uns bei der persönlichen Betreuung der Stammgäste; meine Mutter versorgt die Küche mit frischen Kräutern aus dem eigenen Kräutergarten und ist generell der 'gute Geist' des Hauses.

Derzeit besteht unser Team aus 14 MitarbeiterInnen: 4 Vollzeitkräften, 4 Teilzeitkräften, 3 Lehrlingen und 2 geringfügig beschäftigten Arbeitskräften.

Wir akzeptieren:

 

© 2017 | Gasthof „Zur Donaubrücke”, Hermann Froschauer jun. | Tiefenbach 1, 3321 Ardagger
Telefon: +43-(0)7479-6119, Fax: DW 44 | www.gasthof-froschauer.at | office@gasthof-froschauer.at